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Laden Sie Ihr Firmenlogo und ein schönes Bild im Hintergrund hoch (erfolgreich Artikelfotos erstellen).
Sie werden sehen: Manches Bild eignet sich besser als Sie denken.
Ihre Firma
Stellen Sie sich kurz vor. Wieviele Mitarbeiter haben Sie? Was sind Ihre Produkte? Was ist besonders an Ihnen und Ihrer Firma?
Ihre Person
Laden Sie ein persönliches Bild hoch (erfolgreich Artikelfotos einstellen). Achten Sie auf eine freundliche Wirkung Ihres Fotos. Stellen Sie sich vor, Sie kommen als Kunde in einen Laden und beim Eintreten lächelt der Verkäufer Sie an. Mit einem persönlichen Bezug zum Kunden gewinnen Sie sein Vertrauen. Auch die Artikel in Ihrer Online-Werkstatt repräsentieren Sie und Ihren Betrieb. Eine große Produktvielfalt steigert den Erfolg. Bieten Sie Ihren Kunden Möglichkeiten wie z.B. Musterservice. Diese können Sie beispielsweise als Artikel mit anlegen.
Artikel beschreiben
Ihre Artikelbeschreibung ist die Visitenkarte Ihres Produktes und ein wichtiger Baustein Ihres Verkaufserfolges. Folgende Punkte sollten Sie bei der Artikelbeschreibung beachten:
- Wichtige Informationen wie Farbe, Größe und Funktion müssen enthalten sein.
- Gestalten Sie Ihre Beschreibung übersichtlich.
- Nutzen Sie hierzu Überschriften und Absätze. Achten Sie auf die Rechtschreibung. Wecken Sie Emotionen mit Wörtern wie: traumhaft, umwerfend, einzigartig, exklusiv...
Vernetzen Sie Ihre Werkstatt
Laden Sie die Besucher Ihrer Website ein
Verlinken Sie ihre ihre manopus-Werkstatt auf ihrer Website. Ihr Vorteil dabei ist enorm.
Im Handumdrehen haben Sie Ihren eigenen Onlineshop. Somit sparen Sie sich das zeit- und kostenaufwendige Erstellen eines eigenen Webshops.
Hierdurch werden Sie künftig besser im Internet gefunden und verkaufen Produkte an Kunden, die bisher unerreichbar waren.
Teilen Sie Ihre Handwerksprodukte mit Ihren Freunden
Jede manopus-Werkstatt und jeder Artikel, den Sie einstellen hat hat einen Teilen-Button, mit dem Sie und Ihre Besucher Ihre Werkstatt und Ihre Handwerksprodukte direkt auf Facebook teilen können. Probieren Sie es aus und ermutigen Sie Ihre Facebook-Freunde und Fans ebenfalls dazu. Einfacher, schneller und günstiger können Sie Ihren Onlineshop gar nicht bewerben.
Binden Sie Ihre Werkstatt ein
Binden Sie Ihre manopus-Werkstatt direkt auf Ihrer Internetseite ein. Somit erhalten Sie im Handumdrehen, ohne großen Aufwand Ihren eigenen Webshop. Die Rahmenbedingungen schaffen wir für Sie.
Archiv: manopus.de Werkstatt-Tipps
Noch mehr nützliche Tipps für Verkäufer gefällig?
Hin und wieder senden wir Expertentipps zu einem bestimmten Thema per Mail an unsere Verkäufer.
Sämtliche Ausgaben der manopus.de Werkstatt-Tipps finden Sie hier zum Nachlesen:
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